NOLDEN STEHT FÜR: ZUKUNFTSTHEMA E-MOBILITY

Die Mobilität wandelt sich. Nicht nur bei Pkw und Lkw, aber dort ist es ganz ausgeprägt sichtbar: Die individuelle Mobilität der Zukunft wird elektrisch sein, das Zeitalter der Verbrenner geht zu Ende.

Und zwar nicht erst übermorgen, sondern bereits in wenigen Jahren. Für NOLDEN kommt das Thema E-Mobility aber nicht überraschend. Bereits seit Jahren beschäftigen wir uns mit den Anforderungen und Lösungen, die schon heute, ganz sicher aber demnächst gefragt sein werden. Schließlich zählt das Streben nach Innovation zu den wichtigsten Bestandteilen unserer Unternehmensphilosophie. Deshalb ist NOLDEN auch erste Wahl für Unternehmen der Zukunft, die E-Mobility gleichfalls stark im Fokus haben. NOLDEN setzt dabei Branchenstandards in Märkten wie Automotive, Bus, Caravan und Zweirad oder im Kommunal-, Agrar- und Sonderfahrzeugbau.

NOLDEN: Bei uns ist die Zukunft zu Hause – aus Tradition.

BEZUGSQUELLEN UND KONTAKT

WIR SIND FÜR SIE DA!

FINDEN SIE JETZT
EINEN HANDELSPARTNER FÜR PRIVATKUNDEN UND KLEINUNTERNEHMEN!

Kauf, Beratung und Service -das alles erwartet Sie bei unseren Handelspartnern.

ENGINEERING
ENTWICKLUNG, HERSTELLUNG UND VERTRIEB

Wir liefern Komplettlösungen, auf Wunsch
gemeinsam mit dem Kunden entwickelt und
einbaufertig produziert.

UNTERNEHMENSPRÄSENTATION

Die ursprünglich 1979 gegründete Nolden Cars & Concepts ist mit ihrer Eigenmarke NCC® Hersteller von innovativen LED-Scheinwerfern und Leuchten im Premium Segment. Nolden Cars & Concepts bietet ein breites Spektrum an Plug&Play Modulscheinwerfern, sowie auch kundenspezifische Entwicklungen. Als OEM-Lieferant bedient Nolden Cars & Concepts Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen wie Automotive, Caravan, Zweirad, Omnibus, Sonderfahrzeugbahn sowie Schienenfahrzeuge.

GESAMTKATALOG FAHRZEUGBELEUCHTUNG

Darin finden Sie gleich eine ganze Serie interessanter Innovationen bei LED-Scheinwerfern und -Leuchten – gekrönt von den Weltneuheiten NCC® AVEGO und NCC® ARTON, den ersten modularen Scheinwerfersystemen aus eckigen Modulen.
Denn eckig ist die neue Dimension!