Engineering

NOLDEN Engineering

Wir lassen sie nicht im stich

Ein Produkt entwickeln und herstellen, anbieten, liefern – fertig. Wirklich fertig? Bekommt ein Kunde tatsächlich das Gesamtpaket, das ihn zufriedenstellt, wenn wir schlicht nur Produkte fertigen und bereitstellen?
Diese und viele andere Fragen haben wir uns bei NOLDEN gestellt. Und sind zu einer Erkenntnis gelangt: Nein, allein die Lieferung eines bestimmten Produkts reicht uns nicht.

Wir wollen mehr – nämlich eine ganzheitliche Lösung, die auf allen Seiten für höchste Zufriedenheit sorgt. CAD EngineeringDas führte uns zur neuen Philosophie von NOLDEN: Wir liefern Komplettlösungen, auf Wunsch gemeinsam mit dem Kunden entwickelt und einbaufertig produziert. Und wir konnten erfahren, dass wir dabei nicht zuletzt bei namhaften Herstellern exakt den richtigen Bedarf getroffen haben.

 

CAD Engineering bringt herstellern maßgenaue lösungen

CAD Engineering @ NOLDENWie kann eine Zusammenarbeit zwischen einem Hersteller und NOLDEN aussehen? Zum Beispiel so: Unsere erfahrenen Ingenieure und CAD-Konstrukteure konzipieren die Neuentwicklung eines Scheinwerfers – maßgenau und sinnvoll auf die Herstellerbelange zugeschnitten. Selbstverständlich arbeiten wir dabei mit herstellereigenen oder externen Designern zusammen.
Für PKWs bieten sich dabei vorrangig komplette und in sich geschlossene Scheinwerfer an. Aber auch Lösungen auf Basis unserer innovativen NCC® Module erlauben eine Menge Gestaltungsfreiheit und großen Spielraum, um sich mit individuellem Design und hochmoderner Technologie vom Wettbewerb abzusetzen.
Deshalb bieten wir das komplette Packaging gern auch mit vergleichsweise geringen Stückzahlen an.  Und dazu gehört dann alles, was bei der Fertigung nötig ist: Scheinwerfer und Leuchten, Blenden und Halterungen, Kabelbäume und Leuchtenausfallkontrollsysteme. Falls gewünscht, rollt das Ganze auch in individuellen Verpackungseinheiten zum Kunden.

 

Ganz klar: Für NOLDEN kommt jeder Auftrag von einem Großkunden.