NCC® 3D 112mm Fahrzeug-Heckbeleuchtung

NCC® 3D-Modular Rückleuchten

DREIDIMENSIONAL auf 112mm

Bei NOLDEN gehen wir häufig neuer Wege. Suchen nach kreativen Ansätzen, entwickeln andere Perspektiven, verlassen ausgetretene Pfade.

Im Hinblick auf Technologien ebenso wie beim Styling der Produkte. Das macht uns erfolgreich – und der Erfolg treibt uns immer wieder zu neuen Entwicklungen an. Eine unserer jüngsten Neuerungen hört auf den Namen NCC® 3D Modular: innovative Kreismodule für das Heck von PKWs, LKWs, Caravans und Reisemobile.

 

Warum 3D? Weil bei NCC® 3D Modular spezielle Lichtleiter dreidimensional angeordnet sind. Das erzeugt optisch Tiefe und lässt das Heck in ganz neuem Licht erstrahlen.

NCC® 3D Modular arbeitet mit modernsten Lösungen. Kombiniert in einer Einheit sind eine LED-Bremsleuchte, eine LED-Schlussleuchte, sowie eine Blinkleuchte in Lichtleitertechnologie untergebracht. Ein Rückfahrscheinwerfer, eine Nebelschlussleuchte und ein Reflektor ergänzen auf Wunsch diese hochmoderne „Allzweckwaffe“.

  • - LED Lichtleitertechnologie
    - 112mm Moduldurchmesser
    - Bis zu vier Lichtfunktionen in einem Modul
    - 3D-Effekt durch verschachtelte Lichtleiter
    - ECE-und SAE-Zulassung

 

NCC® 3D-Modular LED-Rückleuchten

 

Weitere Informationen zu den NOLDEN NCC® 3D-Modulen auch im Produktkatalog.