Neuer SOLARIS Bus

Bus Solaris

Der Solaris Urbino feierte seine Weltpremiere 2014 in Hannover. Die futuristischen Gestaltungslinien des Busses sind ein Ausdruck der Zukunftsgewandheit und werden die Blicke von Fahrgästen und Passanten auf sich ziehen.

SOLARIS

Der neue Solaris Urbino feierte seine Weltpremiere während der IAA Nutzfahrzeuge 2014 in Hannover. Der neue Solaris Urbino ist eine völlig neue Konstruktion. Er ist leichter und noch robuster. Es wurden im neuen Fahrzeug viele Weiterentwicklungen eingeführt, die alle Bereiche der Konstruktion verbessern.  

Der neue Solaris hat seriell montierte Tagfahrlichter. Die Außenbeleuchtung ist in LED-Technologie verfügbar. Xenon- und Halogen-Lichter sind ebenfalls erhältlich. Wir von NOLDEN liefern neueste Scheinwerfer- und Leuchtentechnologie für einen innovativen Bushersteller. Die futuristischen Gestaltungslinien des Busses sind ein Ausdruck der Zukunftsgewandheit und werden die Blicke von Fahrgästen und Passanten auf sich ziehen.

www.solarisbus.com