Next Generation: NCC® 7" Bi-LED

Die neue Gerneration des bekannten 7" Bi-LED Scheinwerfer von NOLDEN steht ab sofort zur Verfügung. Einzug hält nun eine sparsame LED-Tagfahrleuchte und LED-Positionsleuchte in Lichtleitertechnologie.

Das außergewöhnliche Design der ersten Generation wurde behutsam für diese beiden Lichtfunktionen weiterentwickelt. Eine neue Generation LEDs kamen ebenfalls zum Einsatz und erzeugen ein sehr helles, homogenes und weißes Licht. Mit der 2. Generation kann das Fernlicht zum Abblendlicht "aufgeschaltet" werden. So erhalten Sie bei Fernlichtfahrten auch vor dem Fahrzeug eine überzeugend helle Vorstellung.

Die Einbautiefe des Scheinwerfers konnte deutlich auf unter 100mm gesenkt werden und stelle nun auch für problematische Fälle kein Hindernis mehr dar. Eine ECE und vorallem eine EMV Zulassung ist auch hier wieder selbstverständlich.

 

Die 2. Generation 7

 

Produktdatenblatt

NOLDEN 7Z 2.Generation thumb